_DSC9516_bearb

Schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Ich heiße Mary und lebe seit über zehn Jahren mit meinem Mann in der Nähe von Frankfurt am Main.

Einerseits liebe ich Mode, lege großen Wert auf gutes Essen und reise gern. Andererseits lebe ich sehr umweltbewusst, ernähre mich seit einem Jahr zu 90% vegan und bin schon lange dem Yoga-Virus verfallen. Mit ‚green looks great‘ möchte ich beweisen, dass beides geht: Nachhaltigkeit und Style.

Auf meinem Blog stelle ich Euch Leute, Labels und Lifestyle-Produkte vor, von denen ich überzeugt bin, dass sie die Welt ein bisschen grüner, fairer und schicker machen. Neben Fair Fashion Outfits findet Ihr hier auch einen Eco-Fair Fashion Guide, (vegane) Rezepte, Yoga und Reisetipps sowie Informationen zu Herstellern und Materialien.

Was mich bei den Recherchen für meine Beiträge immer wieder am meisten begeistert, sind die vielen faszinierenden Geschichten der Menschen hinter den grünen Marken, ihre riesige Motivation und Kreativität. Und genau diese Einblicke möchte ich hier mit Euch teilen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Inspirationen sammeln und freue mich über Euer Feedback, Anregungen oder Fragen. Schreibt mir dazu einfach per Email oder über das Kontaktformular.

Alles Liebe, Mary

P.S. Warum ich als ehemaliges (Fast) Fashion Victim jetzt nur noch auf grüne Mode setze, erfährst du hier.

 

Foto: Renata Z-P