Fair gefeiert! Die Party zum greenlooksgreat Blog Launch

Frankfurt am Main, Samstag 8. April 2017, 22:00 Uhr: Nur noch wenige Augenblicke bis zum Go-Live von greenlooksgreat.com … 

 

Ein Moment, den wir zwei Neu-Bloggerinnen Mary und Rosi nicht so schnell vergessen werden. So wenig wie den Rest des Abends, an dem wir mit ausgewählten Mitstreiterinnen und zwei männlichen Gästen den Auftakt unseres Eco / Fair Fashion und Green Lifestyle Blogs gefeiert haben – exakt vor zwei Monaten.

Das kleine Event war ein Get-together ganz unterschiedlicher inspirierender Frauen, wie beispielsweise Beauty- und Fashion-Bloggerin Elena von une-femme-est-une-femme, Business English Trainerin und Mode Expertin Lisa Soules, Naturkosmetikerin Sevda Toptemel und Marketing Professional Anne Emmelmann, unseren wunderbaren Fotografinnen Renata Z–P und Alexa von Eye take your picture und weiteren engen Freundinnen.greenlooksgreat Blog Launch PartyNeben der Vorstellung unseres Blog Konzepts und der Live-Schaltung von greenlooksgreat.com vor unseren Gästen gab es ausreichend Gelegenheiten für spannende Gespräche und Fashion Talk, leckere vegetarische Snacks, und natürlich jede Menge Fotos der top gestylten Girls als Erinnerung.

Wir bedanken uns bei allen, die bei unserem Blog Start dabei waren, greenlooksgreat seitdem auf allen Kanälen supporten und sich gemeinsam mit uns für die Themen Nachhaltige Mode und Green Lifestyle stark machen. Für sie – und für alle von euch, die einen Blick hinter die Kulissen von greenlooksgreat werfen möchten – hier einige Impressionen des Events.

Nachdem das Livegang Lampenfieber verflogen war, hatten wir zwei New Girls on the Blog mit unseren Gästen einen grandiosen Abend. Also haben wir uns fest vorgenommen: Die nächste Blogger Party kommt bestimmt!

Alles Liebe, Mary & Rosi

Fotos: Renata Z-P

Make-up Rosi: Elena Klein-Stennicova / une-femme-est-une-femme

Haare Rosi: Marc Meier / Chi Hair / Frankfurt am Main

Rosi

Kommentar verfassen